Anne Janzen – EINE NEUE FOTOGRAFIN BEI „ECHTES LEBEN ZEIGEN“

Anne Janzen ist Fotografin und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Jungs in Bergisch Gladbach.
Am liebsten begleitet sie Familien in ihrem Alltag.

Ihre Fotografien zeigen ihre Liebe zur Schönheit der unscheinbaren Momente des Familienalltags und ihre Sicht auf die Welt aus den Augen einer liebenden Mutter.

Anne ist nun auch bei ECHTES LEBEN ZEIGEN vertreten.

Wir freuen uns!

 

Anne’s Philosophie:

Ungestellt und ehrlich, aber mit einem liebevollen Blick auf das echte Leben mit seinen Höhen und Tiefen. Ich fange die kleinen Momente ein. Mit meinen Fotos möchte ich lebendige Erinnerungen schaffen, die beim Betrachten den Augenblick zurückholen und Emotionen wecken. Manchmal lässt einen der stressige Alltag den Blick für die schönen Seiten des Elternseins verlieren. Dabei sind sie da! Man nimmt sie nur oft nicht mehr wahr. Mit meinen Fotos möchte ich diese Augenblicke einfrieren und bewusst machen. Es sind die einfachen und ganz individuellen Situationen, die die Kindheit aber auch das Elternsein so wertvoll und besonders machen.

 

Mehr über Annes Arbeit findet ihr hier: Anne Janzen bei „Echtes Leben zeigen“

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Required fields are marked *