Corinna Mailänder (MILANO FOTODESIGN) – EINE NEUE FOTOGRAFIN BEI „ECHTES LEBEN ZEIGEN“

Wir freuen uns sehr über starken Zuwachs aus Süddeutschland!

Corinna ist eine Fotografin aus Steinheim an der Murr. Dort bertreibt sie zusammen mit ihrem Mann ein Fotostudio. Gemeinsam haben sie eine Tochter.
Neben der Studiofotografie sind es die alltäglichen Momente, die Corinna am Herzen liegen.
Daher begeistert sie sich insbesondere für die dokumentarische Familienfotografie, denn so kann sie Geschichten des Alltags erzählen, um so die echten Momente unvergesslich zu machen.
Die Stärke ihrer Arbeiten liegt insbesondere in ihren harmonischen Farbaufnahmen.

Corinnas Philosophie:

Mir ist es wichtig die scheinbar unwichtigen Momente des Alltags einzufangen. Sie sind es doch die unser Leben ausmachen und zu einem groflen Ganzen werden lassen.
Ich mag die stillen Momente und auch die lustigen und wilden.

 

Mehr über Corinnas Arbeit findet ihr hier: Corinna Mailänder bei „Echtes Leben zeigen“

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Your email is never published or shared. Required fields are marked *